SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNG UND ERSTELLUNG VON GUTACHTEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNG UND ERSTELLUNG VON GUTACHTEN

QUALIFIKATION

Durch Uwe Ströhmanns langjährige Berufstätigkeit in der Natursteinbranche und den regelmäßigen Besuch zahlreicher Seminare ist sein Fachwissen entsprechend dem aktuellen Stand der Technik und den anerkannten Regeln der Technik sichergestellt.

  • Steinmetz- und Steinbildhauermeister
  • Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
  • Eigene Fortbildungsmaßnahmen unter anderem bei der Akademie des Handwerks in Raesfeld, Handwerkskammer Rhein Main, Bundesverband Deutscher Steinmetze, Ebner Verlag

Uwe Ströhmann ist ein erfahrener Sachverständiger für Naturstein, der über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Natursteinbaus und -designs verfügt. Er hat sich auf die Beurteilung, Inspektion und Sanierung von Natursteinbauteilen spezialisiert und verfügt über ein breites Wissen über verschiedene Natursteinarten und -qualitäten.
Eine der Stärken von Uwe Ströhmann ist seine fundierte Fachkenntnis. Er hat ein tiefes Verständnis für die Eigenschaften und Anforderungen von Naturstein und kann daher genau beurteilen, ob bestimmte Natursteinbauteile den aktuellen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen.
Zudem ist Uwe Ströhmann ein sehr zuverlässiger Sachverständiger, der seine Aufträge termingerecht und professionell erledigt. Er arbeitet gründlich und sorgfältig und lässt keine Details aus den Augen.
Ein weiterer Pluspunkt von Uwe Ströhmann ist seine Kommunikationsfähigkeit. Er ist ein sehr guter Zuhörer und kann sich gut in die Situation seiner Kunden hineinversetzen. Er erklärt seine Ergebnisse und Empfehlungen verständlich und gibt klare Anweisungen, wie man eventuelle Mängel beheben kann.
Insgesamt ist Uwe Ströhmann ein Sachverständiger für Naturstein, dem man vertrauen kann. Er ist ein Fachmann, der sein Handwerk versteht und immer bemüht ist, seine Kunden zufriedenzustellen.
Wenn Sie also einen Sachverständigen für Naturstein suchen, der fundiert, zuverlässig und kommunikativ ist, dann ist Uwe Ströhmann der Richtige für Sie.

Sachverständiger für Naturstein Uwe Ströhmann

UWE STRÖHMANN

Von der Handwerkskammer Rhein-Main öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Steinmetz- und Steinbildhauer-Handwerk.
Staatlich geprüfter Steinmetz- und Steinbildhauermeister.

Nassaustraße 25, 65719 Hofheim-Wallau,Tel 06122-1701427, Fax 06122-1701424

Mobil 0172-6600999, Email: uwe.stroehmann@stroehmann.de