Search here!

Referenz-Projekte

Gewinner beim Mapei Best Project Award.

Im Sommer haben wir einige ausgewählte Projekte beim Mapei Best Project Award eingereicht. Die Arbeiten in dieser wunderschönen privaten Villa im Rhein-Main-Gebiet waren unter den Gewinnern. Wir gestalteten dort Böden, Bäder und Möbel aus Naturstein. Wir freuen uns sehr über diese gelungenen Arbeiten und danken allen Beteiligten.

Stimmen unserer Kunden:

Bewertung Herstellung einer Tischplatte:

„Sehr geehrter Herr Ströhmann, ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für die Qualität der ausgeführten Marmortischplatte bedanken. Sowohl die Zeichnung der Platte, als auch die Kanten und Oberflächenbearbeitung gefallen meinen Bauherren sehr. Der Tisch passt perfekt in sein Umfeld.
Mit besten Dank, Ihre Sybille Maisch“ – per Mail am 06.03.2017

Bewertung Natursteinbad über HOUZZ

Geschäftsbeziehung: Kunde, Projektdatum: April 2016, Projektkosten: 1.000 € – 9.999 €

Wir haben mit der Fa. Ströhmann unser Bad geplant und alle Arbeiten rund um das Thema Fußboden, Wand, Dusche und Waschtisch umsetzen lassen. Dazu sind 3 unterschiedliche Natursteine verwendet worden. Wir sind mit der Qualität der Natursteine und der Umsetzung sehr zufrieden. Bei der Durchführung und Planung wurde das Bad unter Einhaltung des Zeitplans, Qualität und Budget fertiggestellt.
Wir können die Fa. Ströhmann uneingeschränkt weiter empfehlen. März 2017

Bewertung Herstellung eines Lava-Waschtisches:

Von: Gisela Mann-Gierlich
Betreff: Danke –
Das Werk ist fast vollbracht, ein Dankeschön an alle Beteiligten !!!! Eine friedvolles Weihnachtsfest wünscht Ihnen und Ihrem Team,
Gisela MannGierlich – Per Mail am 21.12.2016

 

Sehen Sie mehr von unseren Arbeiten auf Facebook, Houzz oder Instagram