Search here!
Innenarchitektur Studenten

BDIA Hessen und Innenarchitektur-Studenten der HSRM im November zu Gast bei Ströhmann Steindesign

BDIA Hessen und Innenarchitektur-Studenten der Hochschule RheinMain bei Ströhmann Steindesign

Vertreter des BDIA Hessen und die Innenarchitektur-Studenten der Hochschule RheinMain sind im Rahmen des BDIA Insight Anfang November in der Ausstellung von Ströhmann Steindesign GmbH in Hofheim-Wallau zu Gast. Immer wieder begrüßen wir gern die Architektur- und Innenarchitektur-Studierenden der Hochschulen Darmstadt und Wiesbaden im Rahmen Ihres Studiums in unserer Ausstellung. So können die Dozenten die spannenden Themen um Design und Materialität anschaulich und praktisch festigen. Joshua Lux, stellvertretender Vorsitzender im bund deutscher innenarchitekten bdia Hessen hatte die Idee für den diesjährigen Besuch, der sich an die angehenden Innenarchitekten der Hochschule Rhein-Main richtet. Neben einem Überblick über die Gesteinsarten und wie diese abgebaut, bearbeitet und transportiert werden, geht es natürlich auch um deren Gestaltung im Innen-und Außenbereich, die verschiedenen Oberflächenbearbeitungen, Steintechnik und auch die wichtigen Regeln, die es bei der Planung und Verlegung zu beachten gilt.

Wir freuen uns schon sehr und sind uns sicher, dass auch diesmal wieder spannende Inspirationen dabei sein werden.

BDIA und HSRM bei Ströhmann Steindesign