Search here!

Gewinner Mapei Best Project Award 2022 – Unser Projekt im Taunus

Wir freuen uns sehr!

Die Mapei-Jury hat eines unser drei eingereichten Projekte für den Mapei Kalender 2023 ausgewählt. Einen Einblick erhalten Sie hier.

Für eine historische Villa nahe Frankfurt planen, liefern und montieren wir Master Bad und Sauna Bad.
Im Masterbad hat der Doppel-Waschtisch Modell Flat Slot seinen Auftritt, Entwurf Ströhmann Steindesign. Dieser wurde inklusive Wandverkleidung im wunderschön anthrazitfarbenen Material Pierre Gris hergestellt. Seine weißen Adern sind Wunderwerke der Natur. Der großformatige Waschtisch wurde unterhalb in Dünnsteintechnik verkleidet und auf einer Holz-Unterkonstruktion montiert, die Schubladen sind im Push Open System zu öffnen. Das Wasser verschwindet über einen schrägen Ablauf in der Wand.

Boden und Wände im Saunabad sind aus dem Material Limestone Silk Giorgette in der Oberfläche Elegant.
Die Plattengrößen sind in der Höhe bis 165 cm.
Ein besonderes Detail ist die komplett ummantelte Schwingtür, an der Rückseite der Dusche zum verborgenem WC, welche allseits mit Naturstein verkleidet ist und in Dünnsteintechnik montiert wurde.

Fotos ChrisChristes | photography